Nur zusammen sind wir Stark

Guido Müller gründete 2016 das Netzwerk Siegberg PR. Seit 1999 arbeitet er als PR-Berater für große und spezialisierte Agenturen. Stationen waren Köln, Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf. Vor allem aber ist Südwestfalen sein Arbeitsort. Zu den Kunden von Guido Müller zählen Unternehmen aus der Industrie, dem Handwerk, dem Verbandswesen oder der Politik. Er vermittelt zu den wichtigen Redaktionen und stellt Kontakte zu Zielgruppen her. Seit 2017 veranstalten Siegberg PR, FU Sports and Consulting und der Kreissportbund Siegen-Wittgenstein die erfolgreiche Workout-Serie Rudelturnen.

Christian Klein ist der Alleskönner bei FU Sports and Consulting. Der studierte Journalist unterstützt uns als Social-Media-Manager, VJ und Fotograf. Chris arbeitet erfolgreich für TV- und Radiostationen (WDR, RTL, n-tv u.a.), die Handball-Bundesliga (HBL-TV) und als Hallensprecher beim ASV Hamm oder der Siegerländer Kunstturnvereinigung. Chris ist ein waschechter Siegener und seine zweite sportliche Leidenschaft gehört dem Fußball. Nichts desto trotz berichtet er sogar für n-tv vom Pferderennen (German Race). Dieser Mann ist ein wirkliches Multitalent!


"Erlebe dich selbst ganz neu!"